Gratis bloggen bei
myblog.de

ab zum Designer^^ exit erfahrt mehr über mich old diary sagt mir eure Meinung hier führe ich Diary
Sooooh...

Hier ist dann auch schon das Pitelshen für heute..die 16 xD
Man ist das weniq =)

 

Naguht ish muss dann aber yetz auch wieder, weil ish noch für morgen Kartenreservieren muss für Kino...
So nen shicce Kino is yah imemr direkt überfüllt..
Schlimm...solln se ma größere baun^^

 

@Ani...Du bist mir sooo wishtiq mayn Bebbi, das glaubst du gar nisht un egal was is oda wird, du wirst iiiiiimmer eine der wishtiqsten Personen in meinem Leben sein...Du bist für mish esht mehr als ne Beste Freundin...Soll yah sowas wie Seelenferwante geben, ne..wir sind der beweis!! Ish lass dish niiiie mehr gehen!!! Und stell dir ma vor es gäbe kein Th un wir wären nish auf dem Konzi gewesen und die liL Jacqi hätte nisht auf Klo gemusst xDDD Man Danqe an th =)
Ish liepe dish üper alles mayn Schads!!!!

 

Eure Jacqi
Quz

9.2.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen