Gratis bloggen bei
myblog.de

ab zum Designer^^ exit erfahrt mehr über mich old diary sagt mir eure Meinung hier führe ich Diary
[<3]

Hey Leute.

Also ehrst mal wollte ich sagen das nen new Pitelchen online is...
Aber ich bin ansich nicht grade überwälltigt, weil ich bis jetzt auch nur einen G.Booq Eintrag hab...und den von einer meiner besten freundin..
Also das ist schon nen bissl enttäuschend und deshalb hab ich jetz auch schon länger kein Pitel mehr online gesetzt...
Ich hatte auch in letzter Zeit an sich nicht viel Zeit hab auch in dieser Woche nur ein Pitel oder so am Tag geschafft, denn ich hatte da ziemlich viel zu regeln..
Denn ich fahr yah am 31.3 (Bemerke Georgs B*day xD) Auf nen Konzi un das musste dann noch alles klar gemacht werden...
Dann afhr ich danach ne Woche weg.
Dann wurde noch was wegen Frankreich mit Schüleraustausch nen bissl stressig..
Also un dann hab ich auch nicht eingesehn das ich obwohl ich so xtrem viel stress hatte trotzdem pitel on setzte wenn sowieso keiner ne Rückmeldung gibt..
Nagut das wolte ich mal gesagt ham...
un achyah, sry, wenn sich das grad komisch angehört hat. aber ich bin grade mal xtrem shicce drauf..
Ne damalige Freundin von m ir war ebn im Fernsehn..
16 Jahre..schwanger..
Subba..
Nagut tut mir leid, wenn sich das dann wie gesagt nen bissl komelish angehört hat..
War halt nur nen bisl geschockt das ich ausgerechnet die gesehn hab..
Es hieß ma die hätte ind verloren un sowas..
Ach..ka..also halt ziemlich komisch drauf grad...kann man nit beschriebn..
Also sry, denne un cya

Viel spaß beim lesen..

Eure Jacqi
Quzzi

14.1.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen