Gratis bloggen bei
myblog.de

ab zum Designer^^ exit erfahrt mehr über mich old diary sagt mir eure Meinung hier führe ich Diary
*lach*

Guten Abeeeend xD

Also heute war yah ma wieda so nen rishtiq gaylah Tag..erst ham wir so ne stylish lehrerin die dauernd gegen die Schulregeln verstöst xDD
Weil unsere 'subba' schule hat yah yetz auch nen tolles mp3 un handy verbot..nagut, bei der anscheinend nit xDD
Nagut dann ham wir die erstmah nen bissl verarscht...
dann ne neue Schülerin un was weiß ish, war halt alles i.wie lolish...
Un der hamma des Tages war yah viva Live,nech xDD

Nagut egal...
Hier is erstmah Kapi 11..un achyah ich wollte eush nur schonmal gesagt haben, das Mittwochs kein Kapi on kommt, weil ish dann immer schon mim 2 uhr zug in die City muss un dann auch erst um 9 wieda komme, un nachdem tanzen habsch eh kayn Boqq mehr auf PC, dann binsch einfach nur fix un faddiq. Bzw meine tanzlehrerin macht mish imma halb tot xDDD

Nagut ich sag dann aber auch mah cya, nech

Jacqi
Quzzi

22.1.07 17:51


Naya x3

Alloh Leute..

Ich wollte hier yetz eigentlich erst mal klar stellen da sichd ie Paqe eigentlich yetz schon schließen wollte, weil eh kayn Feedbaq kommt..
Nagut, ich mach yetz doch un werde auch ytez regelmäßig wieder Pittelshens on stellen..
Nagut ich würde mich ahlt wie gesagt über nen paar ienträge freuen un sonst...bis denne..

Eure Jacqi
Quzzi

21.1.07 13:52


[<3]

Hey Leute.

Also ehrst mal wollte ich sagen das nen new Pitelchen online is...
Aber ich bin ansich nicht grade überwälltigt, weil ich bis jetzt auch nur einen G.Booq Eintrag hab...und den von einer meiner besten freundin..
Also das ist schon nen bissl enttäuschend und deshalb hab ich jetz auch schon länger kein Pitel mehr online gesetzt...
Ich hatte auch in letzter Zeit an sich nicht viel Zeit hab auch in dieser Woche nur ein Pitel oder so am Tag geschafft, denn ich hatte da ziemlich viel zu regeln..
Denn ich fahr yah am 31.3 (Bemerke Georgs B*day xD) Auf nen Konzi un das musste dann noch alles klar gemacht werden...
Dann afhr ich danach ne Woche weg.
Dann wurde noch was wegen Frankreich mit Schüleraustausch nen bissl stressig..
Also un dann hab ich auch nicht eingesehn das ich obwohl ich so xtrem viel stress hatte trotzdem pitel on setzte wenn sowieso keiner ne Rückmeldung gibt..
Nagut das wolte ich mal gesagt ham...
un achyah, sry, wenn sich das grad komisch angehört hat. aber ich bin grade mal xtrem shicce drauf..
Ne damalige Freundin von m ir war ebn im Fernsehn..
16 Jahre..schwanger..
Subba..
Nagut tut mir leid, wenn sich das dann wie gesagt nen bissl komelish angehört hat..
War halt nur nen bisl geschockt das ich ausgerechnet die gesehn hab..
Es hieß ma die hätte ind verloren un sowas..
Ach..ka..also halt ziemlich komisch drauf grad...kann man nit beschriebn..
Also sry, denne un cya

Viel spaß beim lesen..

Eure Jacqi
Quzzi

14.1.07 11:27


Lust auf gar niX!

Allooooh Leutz xD

Also ich wollt mich entschuldigen, dass gestern kayn Kapi on kam, aber ich hatte esht kayne Zeit am Donnerstag hat meine Cousine bei mir gepennt un gestern meine 2 Schadzkipupziehs die Jenny und die Maike.
ABer ich hab dann huet morgen schonmal nen Kapi hinbekommen.. Also hier ist das 8. Kapitel...
Viel Spaß =)

Und achja, ich wurde mich esht total über Gästebuch-einträge freuen =)))

Jacqi
Quzzi

7.1.07 12:44


New Kapi

So liebe Leserlies xDD

Also des 7. Kapitelschen is yetz auch on..
Also ich kann yetz auch nit grad viel schreiben.
Denn ich fahr dann yetz mah mit meiner Cousine in die city un dann tut die bei mish schlafen XD
Also ich muss dann yetz auch sonst verpass ich den zug..also cya.

Quzzi
Jacqi

4.1.07 13:35


New Anbieter

Hey Leute...
Ich hab wie ihr seht jetzt ma nen new Anbieter..
Endlich habsch des mit MyBlog verstanden :D
*schäm*
Magut ich hoffe die Paqe gefällt euch soweit..
un die Geschichte auch..
Mah gucken wann ich 7 on setzte..
Hab mich halt huet den ganzen Tag mit der New Paqe beschäftigt..
Also, viel spass..
Un yah schreibt in G.Booq xD

 
Jacqi
Quzzi

3.1.07 20:04


test

swqeweqw
3.1.07 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]